ich steine, du steine
header
Away

You are away
So far from here
You Are away
too far, my dear
My Hert beats
Loud and speed
I know what it needs
It just needs you
It needs you at my side
It needs just things y dou
I say it. Now I forget my pride
Why was I ever so blind?
I miss you.
Yes I do.
I know
I want to be with you.
In time.
Now I'M not ready
Sorry.
But I miss you.
Please let it count.
Please let it be important.
Even if I can't say that I love you.
I miss you.

Manchmal weißt du nicht, wie wichtig dir etwas ist, bis es dich verlassen hat. Manchmel weißt du etwas nciht zu schätzen, was dir Mut gibt, dir einen Sinn gibt. Etwas, was dir vielleicht mehr bedeutet als alles andere. Doch ist es einmal weg, und läufst du vielleicht Gefahr, es nie wieder zu bekommen, wirst du es schmerzvoll vermissen. Denn es ist dir wichtig. Du erkennst es oft nicht. Der Mensch ist oft geblendet von impulsiven Gefühlen, Dinge, die nicht wichtig sind. Manchmal wollen Menschen uns nur helfen., Manchmal sind wir ihnen trotz allem was sie tun nicht dankbar. Denn so ist der Mensch. Er ist nur auf sein momentanes Wohl bedacht. Gefühle sind frei. Sie erkennen nicht, was richtig oder falsch ist. Sie sind da. Wir können sie nicht leugnen. Und oft wünschen wir uns, Macht über diese Gefühle zu haben. Doch hätten wir die Macht, wie die Menschheit heute nahezu Macht über alles hat, wäre das Leben denn dann noch lebenswert? Wäre diese Mach nciht das schlimmste, was man uns antun könnte? Wäre diese Macht nciht verheerend? Würde sie nicht, in den falschen Händen so viel zersören können? Wahrschinlich sollten wir uns nciht wünschen, sie zu besitzen. Den im endeffekt... Suchen wir uns unser Glückl selbst. Die Macht würde uns.. wahrscheinlich nur einen weiteren Stein in den Weg legen.

 Ich hoffe, das war nicht zu chaotisch; missverständlich und melancholisch für eure Ohren eigentlich.. bin ich ja genauso drauf zurzeit. Jeder fragt mich, was mit mir los sei... Ich bin zurzeit eben komisch.. weil cih jemanden vermisse, den ich nicht vermissen darf... Oder bessergesagt: Ich darf niemandem sagen, dass ich ihn vermisse. Das macht das ganze kompliziert, wenns für dich em leichtesten ist, damit klarzukommen, indem du alles in die Welt rausschreist. Nja.. wird schon
- Hoffentlich.

Cheers.

8.7.11 13:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de