ich steine, du steine
header
I gotta Feeling

And I see you
Unde the pale light of the moon
Looking at me
I feel you heart
So close to mine
I feel it beating
I feel you breathing
I feel your touch
Light on my cold skin.
I feel you
I feel the night
And now
I see you
You.
You.
And me
And I feel the "once upon a time"
I've missed for so long
I feel my heartbeat
Strong in my chest
Feel the year
Feel our Year
I feel everything.

Er sah mich an. Sah mich einfach nur an. UNd ihc fühlte mich wohl. geborgen. Ich wusste, dass es nicht das Richtige war, dass es nicht die Lösung war. Doch in dem Moment fühlte es sich gut an. Einfach für jetzt. Denn er gab mir das, was ich dringend brauchte. Er gab es mir. Und seit unendlich langer Zeit fühlte ich wieder das, was ich so lange vermisst hatte. Dieses Gefühl, das keinen Namen trägt. Das Gefühl, dass einfach so in unsren Herzen schwebt.  Es ist dieses Gefühl, dass dir nur ein Mensch gibt. Es ist eine Mischung aus allem was du kennst. Und dieses Gefühl. Ich will es nichtmehr verlieren. Ich will ihn doch nichtmehr verlieren.

Greetings

22.5.11 17:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de