ich steine, du steine
header
What if

What if I do kiss him
What if I don't tell you
What if I love you
Although
What if I love him
Forevermore
What if this
What if that
What if todays the end of the world
What if
What if
I always just hear you sayin' whatif.
So shut up!
Look at me
Kiss me.
And you'll see.
What if you do this.

 Manchmal denke ich wie es wäre. Einfahc vor all den anderen seine Hand zu nehmen. Manchmal reist mein Verstand in eine andere Welt. Eine, in der ich jedem zeige, dass er mir gehört. Dass wir zusammengehören. DOch gehören wir doch nicht zusammen, sosehr er es auch will. Sosehr es mich manchmal darum verzehrt. Manchmal wünsche ich es mir. Manchmal weiß ich aber genau, dass ich es bereuen würde. Ich würde es bereuen, ja das würde ich. Doch weiß ich nicht, wie ich gegen den Wunsch ankommen soll. Manchmal, nur manchmal. Aber er ist da. Und dagegen kann ich nichts tun. Es ist ein kleines Gefühl. Eine stecknadel im Heuhaufen. Es Stückchen Holz im Feuer. Es ist unerkennbar für nahezu jeden. Doch es ist da. IN einem großen ganzen. In mir. Und ich kann rein garnichts dagegen tun.

19.5.11 18:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de