ich steine, du steine
header
Nothing

And I felt nothing
Can't even feel my breath
anymore.
You've taken it with you,
And you aren't here
anymore.
So is it worth wandering
Alone in this cruel world
Anymore?
Because it's away.
It was my everything
Which I don't know
Anymore.

 Manchmal wünschte ich, dass ich so unerbittlich lieben würde, dass sich alles in mir sehnt, alles in mir schreit. Dass alles in mir wehtut. Manchmal wünsche ich mir, dass es nur ein einziges Mal so ist. Ein mal. Damit ich weiß, wie das ist. Wie es ist, bedingungslos zu lieben. Denn ich weiß nicht wie es ist. Wenn ich sage ich liebe. Dann weiß ich nicht ob es stimmt. Je stimmen wird. Denn liebe ich wirklich, oder will ich nur wirklich lieben. Aufrichtig. Bedingungslos. Will ich MMenschen einfach nur das zurückgeben, was sie verdienen? Will ich sie einfach glücklich machen? Denn so bin ich. Sie alle sind mir wichtiger als ich selber. Und ich will sie lieben. Doch ich kann nicht entscheiden, kann nicht erfühlen, wem ich das Glück in die Hände legen soll. Und wäre es wirklich Glück? Wenn mein Gewissen mich quält. Wenn es mir sagt, was ich jemand anderes angetan habe? Wäre es dann Glück. Würde ich es tragen können? Ich kann beiden ihr Glück verwehren, und doch - ich wäre auch nicht glücklich. Ich bin stumpf. Bin äußerlich selbstbewusst, in mir jedoch bin ich mir meinerselbst nicht bewusst. Ich spüre mich nicht. Ich will mich spüren, will es so gerne. Bitte, lass mich mich spüren. Bitte, lass mich lieben. Bitte. Bitte.
Ich will lieben. Ich will dich lieben. Sag mir bloß, wer du bist. Bitte. Sag mir, was richtig ist, oder was flasch ist. Zeig mir den Weg.
Lighten up my dark
Ich bitte dich darum. Denn, auch wenn ich nciht weiß, wer du bist. Tief in mir weiß ich es. Vielleicht fühle ich dort wirklich. In mir weiß ich, wer du bist. Ich muss es nur erst schaffen, in mir meine Antworten zu finden. Denn die Antworten liegen immer in dir. Nur du bist dazu in der Lage, sie zu finden. Nur du. Niemand sonst.

Greetings.

16.5.11 16:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de