ich steine, du steine
header

Hba ich eine Wahl? Irgendeinen PLn, den ich jetzt im MOnment durchziehen kann? gibt es eine Lösung? einen Weg? Irgendein Zeichen? Was ich tuun soll? Momentan hab ich wohl das was sich alle wünschen. Auswahl. Doch ich glaub ich hab auch das, was man in der Situation genau nihct gebrauchen kann: Angst zu entscheiden. Wil ich keine meiner Möglichkeiten verlieren will. Hm. Eigentlich komisch. Warum sich das alles formt ist doch nicht die Frage. Eigentlich ist die Frage, warum ich nicht fähig bin, mich zu entscheiden. Mach das Sinn? Eigentlich will ich keine Entscheidung. All die Zeit habe ich nach EInfachheit gestrebt. Nur um Komplikationen zu ernten. Ach ich weiß doch auch nciht. Garnicht. Denn schlussendlich brauche ich sie doch alle...

 Greetings.

26.2.11 21:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de