ich steine, du steine
header
Was ist das schon?

Hello.

Naja Gewicht hab ich zwar keins verloren.. aber den Mut. Alles drückt mich runter, kaum versuch ich wieder aufzustehen, werd ich abermals getreten. ich falle. In unsägliche Tiefen. Steige, in unsägliche Höhen. Doch ich steige falsch. Das ist die Erkenntnis, die mir schlussendlich bleibt. Ich steige falsch. Ich falle falsch. Mein Freund - ich liebe ihn. Er liebt mich. Ein anderer Freund - ich kann nicht leugnen, etwas zu empfinden. Und ich denke, er kann das auch nicht. Und doch zehrt das an meinen Kräften. icht weil ich mich entscheiden muss, sondern weil cih nicht fähig bin, es zu tun. Weil die Entscheidung schon getroffen ist, weil ich nichts kann, nicht dagegen an, dass ich ihn will, nie bekommen werde, ihn habe, und doch will, auch wenn das wollen an sich nicht das wollen sondern eher die Pflicht und die liebe ist, die vom früheren Wollen beiseitegelegt wurde, um den WIllen in schwachen Zeiten wieder zu stärken. Doch es bröckelt. Jeder unnötige Streit lässt es mehr bröckeln. Jeder witz, jede berührung lässt es ncoh mehr bröckeln, denn die berührungen kommen von dem anderen. Von dem bösen. Und ich befinde mich gefährlich nahe an der Grenze. Zwischen gut und böse. In einem verwischten grau. Die Realität schwindet, ich falle. Tiefer, tiefer. Weil ich weiß, dass sich das böse meiner Seele bemächtigen will. Und das mit einer Inbrunst, die das gute nicht zu Stande bringt. Mit Liebe, die Hass sein Sollte und mit gefühl, das das böse zu fühlen nicht in der Lage sein solllte.
Und so stehe ich zwischen den Stühlen und warte ab, was mein Herz mir sagt. Wird es seine Meinung ebensoschnell ändern, wie sie gekommen ist, oder werde ich dem Bösen verfallen? Dem Bösen, das eigentlich das gute in Person ist, gut für mich und doch tödlich.
Ich weiß es nicht, kenne meine Zukunft nicht, und doch werde ich mein bestes geben. Ich will nicht alles verlieren. Wer kann das schon jemals wollen...?

Cheers
Scicee

 ... And, guys drawing is a new feel. Es wird wieder melancholisch. Und morgen wird geskecht. Hope so. ;D

25.2.11 01:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de